NEW

Zwei Freundschaftsspiele wurden am Samstag

ausgetragen. Die A-Junioren spielten zu Hause gegen die Elf von Altenberg. Die Herrenmannschaft war zu Gast in Erlangen, beim BSC.

Der A Jugend hatten heute einige Leistungsträger gefehlt. Das Ergebnis allerdings war zufriedenstellend. Mit einen Unentschieden trennten sich die Teams an der Adolf Braun Str. 2:2 hieß es dann nach 90 Minuten Spielzeit. Laut Co-Trainer Karagkounis konnten er und Chef- Trainer Michailidis aus dem Spiel wichtige Erkenntnisse sammeln.

Diese wird man also im Training besprechen, umsetzen und nach Möglichkeit verbessern.

Das Spiel der Herrenmannschaft in Erlangen brachte auch neue Erkentnisse. Neue Spielern wurden eingesetzt und mussten sich unter Beweis stellen. Sind sie eine Option für die Rückrunde?
In Halbzeit eins stand es 5:2 aus Sicht der Gäste. In Halbzeit zwei kamen die Gastgeber noch ein Mal heran, doch es reichte nicht. Mit 5:4 gewann das Team Hellas das Vorbereitungsspiel und Trainer Asimakopoulos wird seine Schlüsse daraus ziehen müssen.

Am morgigen Sonntag steht wieder ein Vorbereitungsspiel an. Zu Hause empfängt man das Team des SC Etzelsdorf und wird nach Bundesliga-Manier rotieren. Spielbeginn um 12:30 auf der Sportanlage Adolf Braun Str. 60.

UPDATE 23.02.15

Am Sonntag gab es noch ein Freundschaftsspiel zu Hause gegen das Team aus Ezelsdorf. Alle Akteure des gestrigen Spiels plus drei weitere Spieler waren dabei. Das Spiel endete Unentschieden 3:3.

Nürnberg 21.02.15

71674
TodayToday2
YesterdayYesterday12
This_WeekThis_Week40
This_MonthThis_Month740
All_DaysAll_Days71674
US

This page uses the IP-to-Country Database provided by WebHosting.Info (http://www.webhosting.info), available from http://ip-to-country.webhosting.info