NEW

Das kommende Wochenende

ErsatzbankErsatzbank

Bereits am Freitag beginnt das Spielwochenende. Das Team der B-Junioren bestreitet Auswärts das Nachholspiel des 3. Spieltages gegen die SpVgg Mögeldorf 2.

Am Samstag rollt der Ball für unsere Herrenmannschaften in der Kreisklasse 4 und der B-Klasse 8. Da unser Gegner Turrnerschaft Fürth 1899 auf Sportplätzen der Stadt spielt, wurden die Spiele kurzerhand vertagt bzw. versetzt.

So spielt die 2. Mannschaft schon am Samstag anstatt am Sonntag. Die Uhrzeit bleibt gleich: 12:30 Uhr

Das Spiel der 1. Mannschaft findet zwar am gleichen Tag statt, allerdings nicht wie geplant um 18:00 Uhr, sondern (wegen der defekten Flutlichtanlage) bereits um 15:00 Uhr. Der Samstag ist aber eigentlich auch der Spieltag der Privatmannschaft, der U-19 und der Damenmannschaft.

Diese spielen wie folgt:

Apostolos Pavlos bestreitet das Heimspiel um 13:00 Uhr. Gegner unserer Privaten ist im Pokalspiel der Merl-Bau Runde das Team des SC Germania Nbg. VIVIL 3.

Zuhause spielen um 14:45 Uhr die A-Junioren gegen die Spielgemeinschaft Flügelrad/Falkeneheim.

Zuletzt spielen noch unsere Damen um 17:00 Uhr auswärts beim ESV Flügelrad.

Der link zum Kalender mit allen Spielen dieser Woche.

75945
TodayToday30
YesterdayYesterday46
This_WeekThis_Week30
This_MonthThis_Month747
All_DaysAll_Days75945
US

This page uses the IP-to-Country Database provided by WebHosting.Info (http://www.webhosting.info), available from http://ip-to-country.webhosting.info